Unsere Zeit ist jetzt!

Es schwingt nach … was da gestern in Berlin geschehen ist. Egal, ob man vor Ort dabei war oder an einem der Live-Streams saß und mit – fühlte … es geht tief und bricht auf …

Ja, jetzt brechen all die Krusten auf, die bisher noch nicht „geknackt“ werden konnten, von Innen heraus aber auch ganz sichtbar im Außen. Das „Lügenkonstrukt“ hält sich nicht mehr, auch wenn es sich noch ganz anders zeigt und in den nächsten Tagen zeigen wird. Wir werden vorbereitet auf noch härtere Maßnahmen, subtil und „von hinten“. Doch wir fühlen und erkennen sofort jede dieser Lügen, sofort!

Und so wird es gerade mehr als heiß, nicht nur beim Wetter 😉 … die Emotionen kochen hoch, alles scheint zu brodeln und kurz vor`m Explodieren zu stehen … und gleichzeitig ist da dieser Frieden, die Stille, das Miteinander gehen auf ganz neuen, offenen, bedingungslosen und friedlichen Wegen. Schau dir diese Menschenmassen an, wie sich friedlich gehen … diese Bilder gehen jetzt um die Welt und sie erzählen eine ganz eigene Geschichte. Diese Geschichte will fortgeführt, will von uns gelebt, getragen und mitgestaltet werden – jetzt!

Wir alle sind aufgefordert, da zu sein, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir:

  • weiter unser Innen freilegen

  • noch tiefer ins Herz gehen und aus dem Herzen leben

  • aufhören zu werten bzw. uns bewusst werden, wenn wir noch mal kurz in gewohnte Bahnen abdriften

  • in unserem Leben Frieden leben

  • still werden und stehen, wenn das Außen brodelt und zu manipulieren versucht

  • unsere Kräfte bündeln und gemeinsam die Veränderung/der Wandel sind – friedlich

Lasst uns aufmerksam und achtsam da sein, uns (virtuell) an den Händen halten, im Herzen verbinden und die Liebe spüren!

Lasst uns der große Ruhepol sein, der jetzt gebraucht wird!

Und lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, jetzt!

Wir … sind … so … Viele!!! Unsere Zeit ist jetzt! Erinnern wir uns ❤

PS: Ein paar persönliche Gedanken:

Ich bin so berührt von allem, auch davon, dass mein heutiger Geburtstag in diese Aufbruchsenergie fällt und ebenfalls völlig neu zu sein scheint 😉 . Bilder von der Wendezeit kommen hoch, diese Rufe: „Wir sind das Volk!“, die auch gestern kurz zu hören waren, haben mich zutiefst fühlen lassen: „Ja, wir sind wieder an einem Punkt, wo etwas Gewaltiges geschieht und geschehen will.“ Immer wieder kommen Wellen der Rührung, ein paar Tränen und es wird mir so warm im Herz, dass ich am liebsten die ganze Welt umarmen möchte und gleichzeitig aus Demut still werde. Diese Zeit zu erleben, endlich zu sehen, dass sich alles bisherige so was von gelohnt hat, zu spüren, dass es hier und jetzt nur ganz neu weiter gehen kann und wir uns endlich finden, erkennen, erinnern … auch das berührt – so sehr …

Und so bin ich heute zutiefst dankbar und bin … in meinem Raum, fühlend, immer wieder fühlend … DANKE ❤

10 Kommentare zu „Unsere Zeit ist jetzt!

  1. Hat dies auf Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke rebloggt und kommentierte:
    „Ja, wir sind wieder an einem Punkt, wo etwas Gewaltiges geschieht und geschehen will.“
    Stimmt und das, im wahrsten Sinne des Wortes! Willkommen IM LEBEN!
    Welch ein schöner Geburtstag für dich heute, liebe Heike… 💐
    Herzlichste Glückwünsche und
    ALLES LIEBE,
    Elke 💚

    Gefällt 2 Personen

  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Heike ❤

    Ja, Ich fühle mich auch ganz still und friedvoll, Ich fühle mich heute wie 'gestorben und wiedergeboren' in ein neues Leben ❤
    Ich fühlte mich gestern so als ob Ich 'sterbe' obwohl es wirklich keinen Grund dafür gab.

    Ich hatte aber keinerlei 'Angst' und so ging es einfach nur vorüber.
    Meinem Körper geht es gut, es ist alles in allerbester Ordnung ❤

    Herzliche Grüße von
    Bix und Ron

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, ich bin dabei! Dafür sind wir aufgebrochen vor … Äonen, um hier zu sein, unsere Frequenz zu leben, die Energien zu halten – in Demut, Hingabe und in unserer einmaligen Größe, als winziges Teil des Schöpfers. Liebe Heike, als ich Deinen Text las, ist mir auch gannz warm ums Herz geworden und leise Tränen liefen über meine Wangen.
    Danke von Herzen!!! Wir leben in den aufregendsten Zeiten des Wandels und haben die Möglichkeit, mitzugestalten – yuhu, auf geht’s 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, genau so … es berührt … immer wieder …

      Daraus erwächst eine besondere Kraft, die uns weiter trägt und verbindet … so schön ❤

      Herzensgrüße ❤

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s